Korrektur Teamwertung

Korrektur Teamwertung

On September 26, 2018, Posted by , In WOIDMAN News, With Kommentare deaktiviert für Korrektur Teamwertung

Wir waren bei der Siegerehrung doch etwas voreilig und haben uns von dem allgegenwärtigen hellgrün zu sehr blenden lassen… 😉
Nach zweimaliger Nachrechnung der gefahrenen WOIDMAN Kilometer müssen wir die Teamwertung nun aber korrigieren:

  1. RSC Waldkirchen: 1178km
  2. Ski & Bike Deggendorf: 1018km
  3. Bikewuiderer Landshut: 520km

Wir lösen das aber ganz einfach und pragmatisch. Die beiden Erstplatzierten bekommen beide jeweils 50l Freibier. Bei über 1000 km pro Verein haben sich das schließlich beide verdient, der Durst muss ja unendlich sein nach den WOIDMAN Strapazen. Der 20l Freibier-Gutschein der Brauerei Wolferstetter geht nach Landshut an die Bikewuiderer. Einfach bei uns melden, am besten per Kontaktformular auf dieser Website.

Pressebericht PNP

Pressebericht Neue Woche

Comments are closed.