Pack mas, lasst uns den WOID rocken!

Pack mas, lasst uns den WOID rocken!

On September 22, 2018, Posted by , In WOIDMAN News, With Kommentare deaktiviert für Pack mas, lasst uns den WOID rocken!

Letzter Blogeintrag vor dem WOIDMAN Start. Heute nachmittag geht’s mit den Kids los und morgen dann der große WOIDMAN Marathon. Schaut nochmal unter der Rubrik Downloads rein, da findet ihr wirklich alles Wichtige gesammelt zum runterladen.

Bleibt lustig und gesund und freut euch mit uns auf das Wochenende. Auch wenn die Wettervorhersage für Sonntag keinen Altweibersommertag verspricht. Ein echter WOIDMAN/echtes WOIDGIRL muss doch unter harten äußeren Bedingungen ausgefahren werden. Mountainbiken ist schließlich kein Schönwettersport.  So, come and BIKE IT!

Ansonsten wünschen wir euch eine gute Anfahrt/Anreise nach Thurmansbang und ein geiles WOIDMAN Erlebnis im Dreiburgenland.

Euer Orga-Team

Comments are closed.